mole #3 – mole models statt role models

mole #3 – mole models statt role models

Die dritte Ausgabe des mole magazin ist gedruckt und wird in den nächsten Wochen ihren Weg in diverse linke Locations finden.

Diesmal haben wir uns als Schwerpunkt den Themenkomplex “Feminismus” vorgenommen.
Es gibt einige Beiträge von Gruppen und Personen aus dem “…ums Ganze!”-Bündnis, aber auch von Menschen, die nicht mit uns organisiert sind.

Zeitnah werden wir die Liste der Orte aktualisieren, wo ihr das Magazin bekommen könnt. Falls ihr eine Location kennt, in der es unbedingt ausliegen sollte, dann schreibt uns einfach über das Kontaktformular. Wir versuchen das dann zu ermöglichen.

Aber schon jetzt könnt ihr online durchblättern oder es euch als PDF herunterladen.

Wir hoffen, dass euch die neue Ausgabe gefällt und wünschen viel Spaß beim Lesen!

<3

140009

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien